Innovationspreis-IT 2017: Secure LogonTM 2.0 gehört zu den Besten

signet 2017

Chemnitz, den 23.03.2017

signet 2017Mission: Innovation. Unter diesem Leitthema haben sich mehrere tausende Unternehmen mit ihren innovativen IT- Lösungen beim INNOVATIONSPREIS-IT 2017, der Initiative Mittelstand des Huber Verlag für Neue Medien GmbH beworben. Auch digitronic® hatte sich mit seiner neu entwickelten Softwarelösung für 2-Faktor Authentifizierung Secure Logon™2.0 beteiligt. Pünktlich zum Start der diesjährigen CeBIT erhielten die Verantwortlichen bei digitronic® die Mitteilung: „Ihre innovative IT-Lösung hat überzeugt und gehört in der Kategorie „IT-Security“ zu den Besten des INNOVATIONSPREIS-IT 2017″. Eine namenhafte Fachjury prüfte auch in diesem Jahr alle Einreichungen auf ihren technologischen, wirtschaftlichen, ökologischen oder gesellschaftlichen Nutzen.

„Das gesamte digitronic®- Team ist stolz darauf,  diese Auszeichnung der Initiative Mittelstand erhalten zu haben“. Schon 2013 und 2015 waren wir mit unseren Produkten HiCrypt™2.0 und MyCapp™, in der gleichen Kategorie des Innovationspreises IT ausgezeichnet worden. Auch dieses Jahr konnten wir die über 100 Juroren, darunter Vertreter der Branche, Wissenschaftler und Fachjournalisten, von unserer Lösung überzeugen und den Beweis erbringen, dass unsere All-IN-ONE-COMPLIANCE Lösung für den Mittelstand mehr als geeignet ist.“